ISV Dart

Die Dartsparte des  Itzehoer Sportvereins 2.0 e.V.

Über uns

Im Jahre 2018 hat sich im Rahmen des Itzehoer Sportvereins 2.0 e.V. eine eigene Sparte für den Dartsport gebildet.
Seitdem hat sich die Sparte stetig weiterentwickelt und wir haben es geschafft, die bisher größte Spielstätte für E-Dart und Steeldart in Itzehoe aufzubauen.

Die Sparte des Vereins umfasst aktuell ca. 55 Mitglieder und bietet insgesamt 6 Teams in den Bereichen E-Dart und Steeldart eine gut eingerichtete Heimspielstätte. Weitere Teams sind in Entstehung oder auf dem Weg zu uns!

Natürlich sind wir noch nicht fertig. Für die Zukunft haben wir uns noch einige Umbauten und Verbesserungen vorgenommen.


Unsere Heimspielstätte

Unsere Heimspielstätte befindet sich in der Lehmwohlstraße 21c in Itzehoe, direkt am ISV-Stadion. Wir haben dort die Räume der ehemaligen Kegelbahn umgebaut und mit Steeldartscheiben und E-Dart-Automaten ausgerüstet.

Momentan trainieren wir jeden Mittwoch ab 18 Uhr hier.


Die Vereinsgaststätte

Die Dartspieler in unserem Verein haben eine extra Getränkekarte mit vergünstigten Preisen. Unser Koch Fred versorgt uns beim Training und bei Spielen mit Pommes und Currywurst, die fleißigen Mädels hinter dem Tresen versorgen uns mit Getränken.

Fred bietet in der Vereinsgaststätte auch einen tollen Mittagstisch an!

Das Vereinsheim hat auch eine eigene Website:  https://vereinslokal-isv.de